Beitragssatzung für das Jahr 2020 Gemäß der beschlossenen Satzung werden folgende Vereinbarungen getroffen und beschlossen:
Kürzel für Überweisung ARB VER MGPA AABV ASAV ZSAV JUAB JSAB JZAB FBPA KEY
15,00 € 90,00 € Jahresbeitrag    30,00 €    10,00 €      1,00 €    90,00 €  130,00 €  170,00 €   40,00 €   80,00 € 100,00 €   25,00 € 7,00 €
Aufnahmegebühr für Jugendliche bis 16 Jahre Aufnahmegebühr für Jugendliche ab16 Jahre
*  Kinder u. Jugendliche haben im Jahr 2020 Anspruch auf eine Jugendangelberechtigung,   wenn sie am 01.01.2020 noch keine 18 Jahre alt sind.
10,00 € 10,00 € 10,00 € 10,00 € 10,00 € 10,00 € 86,00 €
Brandenburg Marken Sachsen - Anhalt - Marken Thüringen-VANT Thüringen - LAVT Berlin Mecklenburg - Vorpommern Thüringen Saalekaskade
Gewässerfonds
Ausgabeliste erforderlich
Erstangler / Verlängerungsmarke
Bei Bedarf für andere Bundesländer bitte vorher, am besten per Mail, mit uns in Kontakt treten.
Arbeitsstunden Jedes aktive Mitglied bis 65 Jahre leistet im Jahr 5 Arbeitsstunden. Falls ein Mitglied die Arbeitsstunden im Jahr nicht ableisten kann, muss an den Angelverein Falkenau e.V. eine Pauschale in Höhe von 30,00 € entrichtet werden.
Bankverbindung
Empfänger:      Angelverein Falkenau IBAN:                DE 88 8705 2000 3606 0006 76 BIC:                  WELADED1FGX
Spätester Zahlungseingang für das Jahr 2021 ist der 30.11.2020 Bei Zahlungsverzug: siehe §17 unserer aktuellen Satzung